Banished – Test / Review (Gameplay) zum Aufbauspiel

27
2



Games + Cards günstiger bei MMOGA:
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Die Siedlung in Banished auch nicht. Wie das Aufbauspiel funktioniert und warum es knifflig sein kann, die Stadtbewohner auf den nahenden Winter vorzubereiten, zeigt unser Test-Video.

Test und Wertung zu Banished:

Banished (PC) auf GameStar.de:

GameStar auf Facebook:

GameStar bei Twitter:

Nguồn: https://suckhoethammy.net/

Xem thêm bài viết khác: https://suckhoethammy.net/game/

27 COMMENTS

  1. der demographische wandel hat mir auch immer bei pharao das genick gebrochen .. hört sich echt cool an das spiel!

  2. Das Spiel ist so verdammt gut, viele Aufbaustrategiespiele wie z. B. Stronghold oder Anno könnten sich mal von der Spielmechanik inspirieren lassen! Habs mir nach der wunderbaren Review geholt und wurde definitiv nicht enttäuscht.

  3. Dieses Review ist wirklich verdammt gut gemacht. Ich als veteran Spieler bekam wieder Lust mit Banished anzufangen. Ich habe damals monatelang gespielt und ein Dorf mit über 7000 Einwohnern gehabt. Einfach nur super geniales Spiel. Komplex und mit viel Microbalancing

  4. Super Review! Vielen Dank! Hab das Spiel gerade für 5€ bei GOG.com gekauft. So viel freie Zeit braucht ja kein Mensch. 😉

  5. Die Aussage zu den unnnützen Kindern stimmt nach meiner Erfahrung nicht ganz. Ich hatte beispielsweise schon ein einjähriges (!) Kind, das brav zum Markt gegangen ist, um Lebensmittel für den heimischen Küchenschrank ran zu schleppen. Ansonsten hängt der Nachwuchs halt gern auf Friedhöfen rum, aber das scheint ja sowieso eine beliebte Freizeitbeschäftigung zu sein… Klasse Spiel, klasse Video.

  6. danke für diese vorstellung. hab es heute abend 4h gespielt und bin in…den bann gezogen worden! #wortwitz! ;D ein wirklich gutes spiel. hier dazu mein review

    http://steamcommunity.com/profiles/76561197984091848/recommended/242920/

  7. Ich hatte 3 Tornados in Ca 60h… und einer ist schon schlimm genug wünscht euch den nicht. Er zerstört die Wirtschaft die Hälfte der Siedler verhungern oder erfrieren weil sie obdachlos sind…

  8. lustiger fakt: sobald ein kind 10 jahre alt wird, kann es selbst kinder zeugen. Kann passieren, dass ein 10 jähriger mit einer 40 jährigen zusammenzieht.

  9. hammer geil da können sich viele mal ne gewaltige scheibe abschneiden aber leider sind führ mich solche spiele ohne gegner nicht gans so reitzvoll habs da lieber wie in anno stronghold usw mit gegner der dir in die parade fährt wen du nicht aufpast^^

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here